open menu search
DE | EN | FR
image
image

ERFOLGREICHE OSTERAKTION GEHT IN DIE ZWEITE RUNDE

Meurer beschenkt Mitarbeitende mit Blumen und Thermobecher

Am Montag wurde in der Belegschaft zum zweiten Mal in Folge zu Ostern ein Mitarbeiterpräsent verteilt. Somit starteten die Mitarbeitenden mit blumigen Grüßen in ihr wohlverdientes Osterwochenende.

Glückliche Gesichter, in den Händen ein weißer Kasten mit bunten Blumen, einer Grußkarte und einem Meurer-Kaffeebecher – so liefen die Mitarbeitenden von Meurer am vergangenen Montag über den Parkplatz zu ihren Autos. Denn auch im zweiten Jahr in Folge war die Osterkation bei Meurer ein voller Erfolg. Neben den Blümchen und einer Grußkarte durften sich die Mitarbeitenden in diesem Jahr auch über einen Meurer-Kaffeebecher freuen.

Der Team von Emsflower aus Emsbüren lieferte über 550 Blumenkisten an die beiden Standorte in Freren und Fürstenau. Zwei Auszubildende verteilten die Präsente an kranke oder langfristig abwesende Kolleg*innen. Die nach der Aktion übrig gebliebenen Blumenkisten wurden an die Altenheime vor Ort in Fürstenau gespendet.

Die Message der Aktion ist klar: Danke liebe Kolleg*innen, dass ihr jeden Tag durch euren Einsatz und euer besonderes Engagement unser Team unterstützt und einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet. Wir bei Meurer sind dankbar, euch in unserem Team zu wissen.

In diesem Sinne wünschen wir auch unseren ITW-Kolleg*innen, Geschäftspartner*innen und Kund*innen ein frohes Osterfest und eine gute Zeit. Bleiben Sie gesund!

alle News anzeigen
image